Hallo Leute,
ACHTUNG LANG UND ANSATZWEISE POLEMISCH *lacht*
2001 soll es endlich mal wieder so weit sein. Ich möchte mal wieder ein Con organisieren. Kommt daher, daß mir die meisten angebotenen Cons entweder zu kommerziell sind, d.h. ich nicht wirklich amüsiert bin, wenn jemand von ir für 2-3 Tage Dm 300.- haben will und desweiteren auch das Spielkonzept nicht wirklich paßt, will sagen ich stehe nicht auf meinemamihatmirdaskettenhemdgesponsortfürDM2000unddeswegenbinicheintollerhechtunddesweiterenhatmeincharacterschonsovielecontage Spieler. Ja, ja ich weiß, da kommt die Arroganz raus *g*
Auch mag ich es nicht, wenn es den Standart-NSC-Ork gibt, der ganz tumb und bescheuert ins Lager von 80 Spielern rennt, nur damit die was zu klatschen haben. Was Blödsinn (obwohl das Klatschen/und Geklatschtwerden ja Spaß machen kann und tut).
Also hier mein Denkansatz:
Kann man auf einem Con eine Art Olympiade machen ?
Wettkämpfe aller Art ?
Eingebettet in entsprechendes Ambiente und einer Rahmenhandlung, die es auch nicht Teilnehmern ermöglicht Spaß zu haben (Achtung verhaßtes Wort:smile: einem zweiten Plot nachzugehen usw.
Meint ihr das kommt an, oder braucht man den - oh, den Spielern ist langweilig, NSC zieh mal die Orkmaske- Ork auf jedem Con ???
Lust auf eine anregende Diskussion mit netter Streitkultur…
Chris
P.S. Wer mit meiner Art Dinge in den Raum zu stellen nicht zurechtkommt, kann´s mir einfach sagen…