Planung für kindergeburtstag

Grüße an alle,
bin neu hier braucht dringen hilfe mein tochter hab geburtstag ich habe einladungskarten gekauft ist aber ein paar sachen shön drin geschrieben und ich weis nicht mehr was soll ich dann schreiben bitte helfen sie mir.
im karte steht.
Es ist … party.
datum…
uhrzeit…
ort…
tel…
und gibt keine platz wo mann schreiben kann(beispiele)
ich lade dich herzlich ein oder rückmeldung uzw.
viele dank
sorry das ich so lang geschrieben hatte

Grüßes lola007

Hallo,
So wie ich sie verstanden habe, wissen sie nicht was sie in die Lücken füllen sollen, oder? Das ist eigentlich ganz einfach.
In die erste Lücke kommt rein was für eine Party es sein soll(bei ihnen der Geburtstag ihrer Tochter).
in die zweite Lücke kommt das Datum des Tages an dem die Feier stattfinden soll.
Dann schreiben sie die Zeit in die nächste Lücke, in der die Gäste kommen sollen.
Zuletzt der Ort der Feier und íhre Telefonnummer, damit DIe Gäste die nicht kommen können absagen können.
Ich hoffe ich habe sie richtig verstanden, und wünsche ihnen viel Spaß beim feiern!
lg R.

vielen dank für deine anwort und ich wolte nur wissen ob mann noch ein paar wörter dazu schreiben muss

Grüße lola007

Hallo,
ja, natürlich kann man das machen :smile: und wenn auf der Karte selbst kein Platz mehr ist, eventuell noch einen (schönen) Zettel mit in die Karte legen…
Gruss
Bats

…oder die Karte an einen Luftballon (aufgeblasen natürlich) binden, und auf den Luftballon noch etwas draufschreiben.

Motorradmieze

1 „Gefällt mir“