Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Haben uns eine Küche planen lassen, die dann auch am 27.10.11 kam. Bei der Aufstellung stellte man schon einmal fest das die Spülmaschine in einer tragenden Wand stehen würde. Dann haben wir sofort reklamiert, das die Ecken der Arbeitsplatte um ca. 2,5cm versetzt waren. Ausserdem war eine Seite bündig abgeschlossen die anderen überlappend.Die Dunstabzugshaube konnte nicht aufgehängt werden, weil man uns nicht gesagt hatte das man noch oben eine Steckdose braucht. Die kam dann erst im Januar. Ein Gitter für die Heizung wurde auch erst gestern angebracht. Man wollte es mit einer neuen Arbeitsplatte versuchen. Die kam dann auch mit dem Heizungsgitte. Nur man hat nicht die ganze sondern nur die Hälfte ausgetauscht. Das mit den verzogenen Ecken haben wir immer noch. Habe auch schon ein paar Tage Urlaub für die dämliche Küche hingelegt. Da die das nicht mehr so wie geplant hinbekommen, da Planungsfehler, hat man doch bestimmt Anspruch auf eine Entschädigung. Oder liege ich hier falsch? Wir haben ihnen auf jeden Fall die Möglichkeit gegeben dieses Auszubessern.
Freu mich auf eure Antworten