bin seit 2 Wochen dank der Kräuterzigaretten Methode nikotinfrei.
Jetzt leide ich allerdings unter Durchschlafstörungen,was früher nie ein Problem war.Habe anfangs vom Arzt ein Mittel bekommen,welches auch gegen Depressionen geholfen hat.Habe dies aber inzwischen abgesetzt.Nur mit dem Schlafen klappt es noch nicht.
Baldrian habe ich schon ausprobiert.Dies hat aber mich zwar schnell einschlafen,aner nicht durchschlafen lassen.
Habt Ihr evtl. einen Tipp?
Das ist jetzt nicht dein erster Beitrag zum Thema Kampf zum Nichtraucher, in dem du von deinen Problemen schreibst und davon, wie du nach Ersatzmitteln suchst: Kräuterzigaretten, Nikotinarme Zigaretten, Mittel gegen Depressionen, Baldrian und nun noch was zum Durchschlafen. Vielleicht hat es bei dir an der entscheidenden Stelle noch nicht Klick im Kopf gemacht.
Setze nicht zu sehr auf diese Ersatzmittel! Du willst frei werden. Vergiss alles, was du dir da an anderen „Substanzen“ einverleiben willst, und setze auf das „Frei sein“. Du hast jetzt schon so lange nikotinfrei geschafft. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind die akuten Entzugserscheinungen und -folgen weg und du hängst nicht an irgendeinem anderen Mittel, von dem du dich zumindest vom Kopf her abhängig machst. Du schaffst das ohne!
Bis dahin ist es nicht schlimm, wenn du mal weniger schläfst. Was du machen kannst, um dich mehr ins Lot zu bekommen: Bewegung! Morgens direkt nach dem Aufstehen einen Wechsel-Armguss und raus. 1 Stunde um dem Block laufen oder stramm gehen. Und abends gleich noch einmal, dann bist du auch müde und brauchst kein Baldrian mehr. Du geniesst das gute Gefühl, schon besser Luft zu bekommen, lass den Sauerstoff ganz bewusst in deinen Körper rein. Das ist die beste Droge
bin seit 2 Wochen dank der Kräuterzigaretten Methode
nikotinfrei.
Glückwunsch!
Jetzt leide ich allerdings unter Durchschlafstörungen,was
früher nie ein Problem war.Habe anfangs vom Arzt ein Mittel
bekommen,welches auch gegen Depressionen geholfen hat.Habe
dies aber inzwischen abgesetzt.
Du hast das abgesetzt? Oder ist das im Rahmen eines langsamen Ausschleichens in Zusammenarbeit mit dem Arzt passiert?
Baldrian habe ich schon ausprobiert.Dies hat aber mich zwar
schnell einschlafen,aner nicht durchschlafen lassen.
Habt Ihr evtl. einen Tipp?
Nach zwei Wochen ist man noch nicht wirklich Nichtraucher. Gut möglich, dass du jetzt in den Entzug kommst.
Hallo,
ich habe den Arzt gefragt,wann ich das Mittel wieder absetzten kann und habe es dann auch getan.Die Depressionen kamen auch nicht wieder.So weit geht es mir mit dieser Methode sehr gut.Der Arzt meinte,wenn man Nachts nicht richtig schläft,wäre das nicht gut.
Ich befürchte,er würde mir ein Schlafmittel verschreiben.
Ich denke mal mit pflanzlichen Mittel kann man nichts falsch machen.
Ja,ich denke mein Stoffwechsel stellt sich zur Zeit einfach neu ein.Aber man ließt ja,auch öfter,das dies sogar einige Monate dauern kann…
hi ari,
gute Idee, nicht mehr zu rauchen!
Kurzfristig(!) hilft Neurexan (rein pflanzlich) gibt es als Tropfen und Tabletten, machen nicht abhängig, aber natürlich sollst Du das Zeugs nicht länger als 7-10 Tage nehmen.
Halt weiter nikotinfrei durch
wünscht synapse