Plasma Defekt Netzteil

Hallo, ich habe hier ein defekten Phillips 50" Fernsehr. Beim einstecken des Neststecker und dann das betätigen der Powertaste, ziehen die Relais an, nach ein paar sek. geht die Spannung von den Relais. Beim noch maligen betätigen der Powertaste zeigt der Fernsehr keine Funtion. Ich vermute das es die Elkos sind. Oder habt ihr eine andere Idee?

das geht zu tief in die Materie da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

hallo

elkos hören sich gut an. da werden gerne die letzten billig-mistteile verwendet!

viel glück, klaus kossack

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort! Was ich nur komisch finde, dass die Relais nur anziehen wenn ich den Netzstecker rein und raus stecke und dann die Powertaste drücke. Bei nochmaligen betätigen der Powertaste, passiert nichts, außer das die Lichter beim Gerät kurz angehen. Aber ich denke das dieses eine andere schaltung ist. Die Elkos sehen auf den ersten blick gut aus. Habe leide jetzt kein Esr Tester hier. Kann es noch was anderes sein außer die Elkos?
Mfg

hallo

auch wenn die elkos durch sind können die gut aussehen…

ist schwer zu sagen ohne schaltplan und das gerät vor sich zu haben.

viele grüße, klaus kossack

Selbst durch Hand auf den Monitor auflegen konnten wir hier zu viert nicht erkunden welcher der hunderte Philips 50" Fernseher ist … von daher konnten wir dann per Hand auflegen auch keine weitere Fehlerdiagnose stellen … Sorry, aber mal im Ernst … meinst du jemand kann dir jetzt hier sagen was defekt ist an tausenden von Bauteilen ?

Zu beruhigung es ist der 50PF996/12.
Wenn es Ihnen jetzt weiter hilft.
Ich hoffe Sie können mir jetzt helfen.
Mfg

Jetzt sind es nur noch tausende Bauteile von einem TV der jetzt bekannt ist die es sein können… aber auch das stand im ersten Beitrag …

Erstmal brauch ich keinen der Hand auflegt, sondern nur Tips wo nach ich suchen soll. Es gibt wohl immer einen in den Foren, der meint einen die Zeit zu stehlen. Diese Seite heißt doch wer weiß was. Wenn Sie nichts wissen und ein nicht helfen können. Wo für geben Sie dan Komentare ab? Wenn Sie mehr
Daten brauchen, dann Fragen Sie
einfach