Plastation 3 Reparatur ohne Garantie! geht das?

Hallo,
habe meine Playstation 3 in einem Computershop reparieren lassen (100euro) und nach einer woche habe ich das selbe problem wieder.
Der Fachhändler sagt das er keine garantie für die reparatur übernimmt!
Ist das so richtig kann ich da nix machen?

Hallo

Das wies ich leider nicht genau, aber wenn Reparaturen stattfinden in einem Offiziellem Geschäft, dann muss dieser soweit ich weis dir nochmal auf diese Reparatur Garantie geben. Aber ich will mich da nicht festlegen.

sry

Wenn mit ihm nicht besprochen war, das er dir 1 oder 2 Jahre garantie gibt kannst du garnichts mehr machen außer die PS3 bei dem offiziellen Reperaturservice (der Name ist mir gerade entfallen) der PS3 einzuschicken, jedoch muss die bezahlt werden da die Garantie der PS3 nicht mehr gültig ist, da diese geöffnet wurde.

Liebe Grüße
Joshua

Hallo,
wenn der inhaber des computershops bei auftragseingang dich nicht darüber informiert hat, ob eine garantie im preis enthalten ist, und du nichts schriftliches diesbezüglich hast, stehen die chancen nicht so gut, rechtliche ansprüche geltend zu machen. ist aber auch eher eine frage für rechtliche anlegenheiten. was hast du eigentlich für ein problem an deiner ps3? es gibt auf youtube jede menge videoanleitungen zum reparieren (ich mußte da auch schon drauf zurückgreifen nachdem meine ps3 keine blue rays mehr gelesen hat)

mfg, der Hoffcore

Re: Plastation 3 Reparatur ohne Garantie! geht das?

Hallo,wenn der inhaber des computershops bei auftragseingang dich nicht darüber informiert hat, ob eine garantie im preis enthalten ist, und du nichts schriftliches diesbezüglich hast, stehen die chancen nicht so gut, rechtliche ansprüche geltend zu machen. ist aber auch eher eine frage für rechtliche anlegenheiten. was hast du eigentlich für ein problem an deiner ps3? es gibt auf youtube jede menge videoanleitungen zum reparieren (ich mußte da auch schon drauf zurückgreifen nachdem meine ps3 keine blue rays mehr gelesen hat)mfg, der Hoffcore

Hallo,

hab im Computershop etwas dampf gemacht und der hat sie mir dann nochmal repariert…:smile:

Hallo

Naja im prenzip gibt der Händler ein Jahr Garantie auf das eingebaute Teil ob das jetzt Rechtlich so festgelegt ist kann ich dir nicht sagen! Aber der Offizielle Reberatur Service von Playstation macht das jedenfalls so! Der Offizielle Reperatur service Vertragspartner in Deutschland ist die Firma TVS hier der link: http://www.playstationweb.de/abholung/ und für Österreich ist es die Firma Pirngruber hier der Link: http://www.pirngruber.at/index.php?section=3

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!

MfG Schbasti_01