Habe ausversehen einen Plastikschlauch am Vergaser meiner Suzuki gn 250 abgezogen,nun weiß ich nicht mehr wo er dran muß,hat einer eine Idee?
hi genau sagen kann ich das ohne es zu sehen natürlich nicht aber hier ein link zum werkstatthandbuch !
http://de.scribd.com/doc/5321965/GN250-Manual
Habe ausversehen einen Plastikschlauch am Vergaser meiner
Suzuki gn 250 abgezogen,nun weiß ich nicht mehr wo er dran
muß,hat einer eine Idee?
tut mir leid,ich kenne mich mit der Maschine nicht aus
muß,hat einer eine Idee?
Hallo,
ich kenne das Modell, habe aber bisher nur andere Fahrzeuge gefahren. Ich denke bei den „Moppeds“ ist das weitgehend identisch. Dieser Schlauch ist an fast jedem Vergaser zu finden. Er dient dazu, überschüssigen Kraftstoff sauber abzuleiten. Wenn also nun der Schlauch entfernt wurde oder einfach fehlt, kann das Fahrzeug trotzdem weiter problemlos funktionieren. Nur sollte, dieser Schlauch schnell ersetzt werden, das es sonst zu unschöner Schmutzbildung am Motor oder im schlimmsten Fall zur Selbstentzündung von überschüssigen Kraftstoff kommen kann, weil dieser vielleicht direkt auf den heißen Motorblock läuft. (unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen). Der sogenannte Überlauf ist an jeden Vergaser zu finden. Dort ist der Schlauch wieder anzubringen. Das erfordert meist kein großes handwerkliches Können.
Weiterhin gute Fahrt!
muß,hat einer eine Idee?
muß,hat einer eine Idee?
Hi Koby,
werd Dir da keine grosse Hilfe sein koennen. Nur eine Vermutung: Wenn es nicht der Benzinschlauch vom Tank ist, dann vieleicht ein Entlueftungsschlauch. Vielleich j
kann Dir da eine Reparaturanleitung weiterhelfen.
LG
Michael
muß,hat einer eine Idee?
Hallo koby
ist es der spritschlauch oder der überlaufschlauch ?versuch mal ob da irgendwo eine vorrichtung für den schlauch.Ich müßte das sehen dann kann ich es genauer sagen.gruß frank