Platine Fülltext

Ich habe vor kurzem jemandem kurz bei der Arbeit zugesehen. Er hat mit einem Bohrständer Löcher in eine Platine an den vorangezeichneten Stellen gebohrt. Faßte den Entschluß , daß jetzt die Pause beginnt und sagte: „Ich esse eine Banane - das ist eine Tätigkeit, die ein Affe auch machen kann.“, trank Kaffee und aß deine Banane. So? Der homo sapiens gehört nicht dazu? Es ist so, daß man bei allen anderen Gruppen von Lebewesen bep Ähnlichkeit das Wesen Soundso in die Gattung Soundso einordnet. Also falsch.
urheberreste

Meine Banane?
Sicher nicht.
Da werd ich zum Tiger!

Wir hatte doch letzte Woche besprochen, dass du deine Tabletten wieder nehmen sollst.

Die beugen den Unterknie des Nächtlichen so im allzu Extremen stark, daß unter Maßnahmen und deren Resultaten in gegenwärtiger Tat im das Paket der Maßnahmen einbeziehenden Ganzen die Nächtlichen zu viel an Spasmen, die die Ganzheit funktionsuntüchtig machen, leiden.

PW:
Fährst weg? Und wohin denn?
Hä?
Na, das ist doch eine Fahrt, die Du machen willst.
Nein. Das ist ein Landeanflugüberwachungsturm für Propellergetriebene Abfalleimer.

1 Like

Ergänzung: @Gruenblatt will ja sein Phalluskondom auch nicht nehmen…

Aber ich hab im Gegensatz zu Dir ne Ausrede:
Da kau ich mir regelrecht nen Wolf…

PS:
Pärchen beim Akt…
„Oh ja, und jetzt gib mir Tiernamen!“ - „Ähm…du Schmetterling!“
„Nein, gib mir böse Tiernamen!“ - „Oh, Du böser Schmetterling!“

Sie Turteltaube

Lieber ne Stumme im Bett…

als nen Opel

nimm diese hier

https://www.google.com/search?q=banane&rlz=1C1ZKTG_deCH818CH818&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=p257usg6D2sahM%3A%2CXuO7Uc7AyRTjZM%2C_&usg=AI4_-kSuX5K893zAihBjK5K2ICzW6_ukSA&sa=X&ved=2ahUKEwivlIjL75vgAhXy2eAKHZ5oB6wQ9QEwAnoECAAQBg#imgrc=p257usg6D2sahM:

öffnen und Griff in den Bildschirm
kannst auch eine zweite haben.
Die Bigamie-Banane