Platte klonen auf Advanced Format Drive

Hi,

ich verzweifle langsam …

habe gerade eine Platte mit O&O DiskImage 5 auf eine nagelneue Western Digital mit dem Advanced Format geklont, und beim Starten von dieser gibt es nur leise, nichts Gutes sagende Geräusche von der Platte - Boot Failure.

Bootfähigkeit etc. habe ich eingestellt, ist nicht mein erstes Image mit dem Programm. In einem laufenden Windows ist die Platte ok - ich kann Partitionen anlegen und die Platte ganz normal beschreiben.

Das Netz schweigt sich ziemlich darüber aus, ein speziell angepasstes „True Image WD Edition“ (das WD auf seiner Site anbietet) startet nichtmal die Installation auf dem (alten) Rechner.

Wie klone ich jetzt von einer alten Platte mein Windows 7 64Bit auf die neue mit dem Advanced Format?

Danke euch für den **hilfreichen Tipp …

Grüße
Markus**

Hi nochmal,

… jetzt läuft’s!

Habe die neueste Version 5. 5 von O&O runtergeladen (läuft mit meiner 5er Seriennummer) und siehe da - das geklonte Windows startet.

Letzte übrige Frage: Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die neue Platte mit dem Advanced Format komplett richtig angesprochen wird und in keinem irgendwas-Kompatibilitätsmodus läuft?

Grüße
Markus