Plattenheizkörper Heizleistung

Ich habe 15 Jahre alte Plattenheizkörper in vier unterschiedlichen Längen., alle aber 60 cm hoch und 10 cm tief. Im Zuge der Umstellung auf Brennwerttechnik möchte ich Förderung beantragen. Hierzu muss der KfW ein Gutachten eines Sachverständigen vorgelegt werden, der seinerseits dann Rechnung des Installateurs und eine umfangreiche Berechnung von ihm prüft. Für Berechnung verlangt der Installateur 700 Euro. Man kann das selbst machen. Nun fehlen mir nur noch die Leistungen (kW) der vorhandenen Heizkörper. Wo kann man die kW in Etwa bekommen, wenn ich die Maße eingebe?

Guck mal in diese Tabelle rein, ob die Dir helfen kann.
Wichtig ist die Identifikation des Typs, dann Bauhöhe und Länge.

MfG
duck313

Grooooßen Dank. In dem Link sind so viele verständlich dargestellte Informationen! Alles, was ich bisher fand, hat mich mit Verkaufspreisen zugeschüttet. Hier aber wird sehr informativ erläutert.