Hallo zusammen
Stehe vor folgendem Problem:
Windows meldet, daß meine Festplatte (74,xx GB) voll sei - was aber nicht sein kann, weil ich nicht soviele Daten darauf gespeichert habe.
Sobald ich etwas herunterlösche, wird der Platz als frei angegeben. Man kann aber zusehen, wie der Platz von Sekunde zu Sekunde schwindet, ohne daß am PC gearbeitet wird.
Ich besitze den Virenscanner „PC Cillin 14“ von Trendmicro mit integrierter Firewall. Bisher gab es nie Probleme bzw. PC Cillin meldete jeden Vorfall und konnte auch entsprechende Maßnahmen dagegen ergreifen.
Diesesmal ist es jedoch so, daß PC Cillin nichts erkannt hat und nichts erkennt.
Ich habe daraufhin den Online-Scan auf der Homepage von Trendmicro gemacht. Hier wurden Spyware_Keyl_kgbkeylog und Expl_passrec_a gefunden und entfernt. Leider führte dies zu keinerlei Erfolg.
Ich habe noch versucht verschiedene andere Online-Scanns bei anderen Anbietern zu machen, was aber a.G. meines fehlenden Plattenspeichers nicht möglich war.
Der Online-Scan von Trendmicro fand noch eine diverse Liste von Sicherheitsmängel von Windows (XP Home). Der Versuch ein Windows-Update zu laden scheitert ebenfalls; 1. Platzmangel und 2. bricht die Microsoft-Seite mit Fehlern ab.
Nun bin ich soweit, daß ich nicht mehr weiß, was ich noch machen kann/soll. Ich stehe völlig auf dem Schlauch, da ich den PC dringend beruflich benötige und meine Termine nicht mehr einhalten kann, wenn ich nicht schnellstens eine Lösung finde.
Kann mir jemand von Euch helfen bzw. mir sagen, wie ich das Ding hier wieder ordnungsgemäß zum Laufen bekomme? Ich danke Euch schon mal an dieser Stelle für Eure Hilfe.
Denke mal, daß ich hier wohl nicht alle Angaben gemacht habe, die ihr vielleicht braucht, um mir helfen zu können? Falls dem so ist, bitte anfordern und ich reich sie nach. - Danke Euch!!!
Gruß Sunny