Ich suche eine Plattform im Internet, wo ich mein individuelles T-shirt gestalten kann, ich will eine große Auswahl an T-shirts haben, die ganzen Shops die ich bis jetzt gefunden habe können entweder nur auf weiße T-shirts drucken und bieten keine anderen Druckvarianten an, um z.B. mein Logo in weiss auf ein schwarz-graues T-Shirt zu drucken, oder die T-shirts sind alle einfach nur schrecklich ÖDE geschnitten und sehen aus wie die 1€ T-Shirts bei KIK.
Damit meine ich shops wie shirtinator.de, shirtalarm.de… usw etc pp. Ich würde das ganze ja bei einer richtigen Druckerei machen lassen, aber für ein T-Shirt werfen die dort keine Maschinen an, und wenn doch dann kostet das Teil einfach viel zu viel, wegen dem Aufwand und der geringen Stückzahl.
Also was ich möchte, ist ein Shop wo ich mein Logo auf auf die Brust und auf die Rückenpartie drucken lassen kann, eine, sagen wir mal gute Auswahl an gut geschnittenen T-Shirts, auch welche mit weitem Halsausschnitt, halt irgendwas cooles z.B. sowas " http://houseoffraser.scene7.com/is/image/HOF/I_12988… ", vom schnitt her.
Wäre schön wenn schon jemd. eine Seite nach meinen Vorstellungen entdeckt hat, schon jetzt vielen Dank für die Antworten!
Mit besten Grüßen,
Anno