Plattformen

Hallo, brauche bitte eure Hilfe. Suche Tickets für Musicals, die von Privatpersonen gekauft wurden, nicht hingehen können und diese dann auf diversen Plattformen wieder verkaufen. Ebay kenne ich als eine solche Plattform. Aber gibt es noch weitere, wo ich danach suchen könnte? Vielen Dank.

Suchmaschine: Ticket Privatverkauf

z.B.
Tickets kaufen und verkaufen auf unserem online Martkplatz (kaufmeinticket.de)

1 Like

Au dieser Plattform habe ich im Dezember auch 2 Tickets gekauft. Hat super funktioniert, anfangs war ich ein wenig skeptisch