Platzdieb

Hi,
dieses Problem hatte ich schon mal unter WinMe. Also: Ich wollte Day of Defeat installieren, hatte auf der Platte 200 MB Platz, Installation braucht 150 MB. Naja, er brach damit ab das nicht mehr genug Platz frei ist! Siehe da, sind nur noch 16 kB. Hmm, hab also 170 MB gelöscht. Retry… *rödelrödel* wieder voll! Und wieder was gelöscht (langsam hab ich nix mehr zu löschen und die Platte ist leer!), wieder nicht. Was ist los? Das selbe Problem hatte ich auch schon mal mit Ghost, wollte ein Image machen, genug Platz ist da, musste aber abbrechen und habs nochmal versucht, aber siehe da, auf der Platte ist kein Platz mehr da. In dem Fall hat ein Neustarten unter Win2000 und anschließendes Neustarten in Me geholfen, aber das kann doch nicht sein, oder?

Hi Daniel,

kauf dir doch einfach eine neue Festplatte, wenn du schon mit 200 Mb Probleme hast, wir der Computer wahrscheinlich auch nie richtig laufen, weil die Temporären Dateien auch ganz schön viel Platz auf der Festplatte brauchen. Für 350 gibts von IBM eine 40GB Festplatte. Natürlich gibts da auch billigere, und wenn d eine gebrauchte kaufts, kriegts du die bestimmt für 50.- DM irgendeine 5 bis 10 GB Platte.
Wenn du schon rießen Festplatten drin hast aber so viele Daten archivierst, dann kauf dir einen Brenner und brenn mal fleißig drauf los. Ein Rohling kostet bald nix mehr.

MFG
Klaus

also unter me ist es nachvollziehbar weil du warscheinlich die restore sachen net deaktiviert hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nö. Hab 26 GB auf 2 Platten und 4 GB auf nem anderem Rechner im Netz, außerdem nen Brenner. Es sind halt einige Partitionen vorhasnden, und ich bin ja fleißig am Brennen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]