Platzkartenhalter gesucht: welches Geschäft?

Hallo ihr Lieben,

bin total verzweifelt, weil ich für den Heiligabend unbedingt noch ein paar schöne Platzkartenhalter in weihnachtlichem Design suche.

Vor kurzem habe ich welche gesehen, ich hab nur keine Ahnung mehr wo.

Folgendes weiß ich:

• es waren 3
  • in Rostoptik mit einem weißrotkarierten Band drum
  • es war auf jeden Fall ein Herz und ein Stern als Motiv darunter
  • sie kosteten, glaube ich, 14 € irgendwas

Allerdings kann es auch gut sein, dass ich diesen Artikel nicht in irgendeinem Faltblatt, sondern im Internet gefunden hab.

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir vielleicht eine Ausweichanregung geben? Ich würde mich sehr freuen!

ravn

Hallo ravn,

ich habe diese Woche beim Tchibostand in unserem Supermarkt hübsche, weihnachtliche Platzkartenhalter gesehen. Das waren dekorative Kugeln mit Halterung. Vielleicht sind die ja etwas für Dich.

Schöne Weihnachtstage

Sabine

Danke!
Hallo Sabine,

hab gerade mal ein bisschen im Internet bei Tchibo gestöbert und wunderschöne Platzkartenhalter in Silber gefunden. Leider sind die online schon vergriffen, deswegen gehts jetzt morgen ab in die Filiale meines Vertrauens!

Vielen Dank für den Tipp, die sind weit schöner als die, die ich gesehen habe.

Lg,

ravn

Hallo,
Meine Nachbarin hat Platzkartenhalter die auf deine Beschreibung zutreffen. Sie hat sie letztes Jahr im Depot gekauft. Vielleicht kannst du da mal dein Glück versuchen.

Depot?
Hallo Naschkatzze,

was ist denn „Depot“? Eine Kette?

Lg

Hallo ravn,

was ist denn „Depot“? Eine Kette?

ja; gibt es unter http://www.depot-online.com/ und auch als Ladengeschäfte.

Viele Grüße,
Nina

Vielen Dank! Ich hab jetzt mal bei denen auf der Homepage geschaut, weil es hier in meiner Nähe, glaube ich, keinen Laden gibt, aber da hab ich leider nichts gefunden. :frowning: Und beim Tchibo haben sie auch nix mehr.

Lg