Platzwahl in der Kategorie PK 5

Halli Hallo,

ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein tolles Geschenk machen und da ich weiß, dass er unheimlich gerne mal wieder ins Musical möchte, ist das DAS Geschenk!!! :smile:
Jetzt habe ich leider keine Ahnung wenn es um die Platzwahl geht. Ich würde die Kategorie PK 5 wählen und sehe dass sowohl rechts als auch links direkt hinter der 2. Rollbahn die letzten Plätze(also direkt neben der schwarzen Wand) noch frei sind. Ich kann es mir gut vorstellen, dass es ein Erlebnis ist, wenn die Darsteller direkt an einem vorbei düsen, jedoch habe ich bedenken, dass man von den Plätzen aus nicht gut sehen kann… Kann mir dazu jemand etwas sagen?? Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle, hilfreiche Antworten!!! Muss ja die Tickets noch bestellen damit sie vor Weihnachten kommen :smile: Danke

Moin,

Ich wäre sehr
dankbar für eine schnelle, hilfreiche Antworten!!!

da es glücklicherweise nur ein Musical in D gibt, läßt sich diese Frage zum Glück problemlos beantworten!

Jetzt ernst.
Wie sollen wir das denn wissen, wenn Du noch nicht mal verrätst, welches Theater Du meinst!.

Gandalf

Da er von einer Rollbahn redet, kann man begründete Vermtungen in Richtung auf „Starlight Express“ anstellen

1 Like

Hallo,

unter http://www.starlight-express.de gibt es einen virtuellen Rundgang, da kann man schon ungefähr erahnen, wie man sitzt und sieht.

Bei PK 5 muss man mit Einschränkungen rechnen, das ist nicht umsonst deutlich günstiger als PK 1. Gerade wenn ich mir die Plätze ganz am Rand zur Bühne hin ansehe, denke ich, dass man vieles nicht sehen kann, was weiter hinten auf der Bühne passiert.

Gruß
Nils

Hi,
ich nehme auch mal an, dass du Starlight Express meinst.
Am besten sind die Plätze an der 1. Rollbahn, und natürlich am besten etwas mittiger und nicht ganz am Rand. Aber die sind natürlich teurer.

Auf der 1. Rollbahn (also die innere) fahren die Darsteller ganz am Schluss nochmal lang und klatschen die Zuschauer ab!

LG Nelly