Plauderkasten SVZ Problem

Immer wenn ich im SVZ auf das online Symbol für den
Plauderkasten oben links klicke steht da:

„Um den Plauderkasten zu nutzen musst
du deine Privatsphären-Einstellungen ändern!“

Bei meinen Einstellungen dürfen aber alle sehen,
ob ich on bin oder nicht.Trotzdem ändert sich nichts!

Bräuchte ein paar Tipps bitte.
Danke im Voraus!

Hi,

ohne das Böse zu meinen, du solltest einfach mal mit den Einstellungen rumprobieren.

locker die Einstellungen ein wenig bzw. mache alle ganz auf und schließe sie dann Schrittweise!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Pätzold

Lieber Tickkah,
bin leider kein Experte für dies. Hast Du wohl falsch ausgewählt.
Gruss, Susanne

Hallo!
Unser lieber Plauderkasten… mit dem haben schon viele Probleme gehabt!
Ich zum Beispiel benutze Chrome, einen nicht ganz so populären Browser. Chrome kann bei mir den Plauderkasten nicht richtig laden sodass ich immer wenn ich „Plaudern“ möchte zu Firefox oder Internet Explorer wechseln muss.
Je nach dem welchen Browser du benutzt solltest du den vielleicht mal wechseln. Ansonsten kann ich mir sonst nur erklären dass Schuelervz deine neue Einstellung nicht registriert… Ist denn wenn du auf deine Privatsphäre gehst denn das nicht sichtbar eingestellt oder ist das so wie du das haben möchtest?

Liebste Grüße!
know no :smile:

Das ist es ja: SVZ schickt mich immer zu den Privatsphäre-Einstellungen aber die sind
so wie sie sein sollen. Das Problem hat sich von selbst gelöst: ich hab mir Skype geholt. Trotzdem dankefür die Tipps"!

Hallo,
ich hatte das Problem auch mal aber da hat sich irgendwann von selbst gegeben… Ich weiß auch nicht wie und warum. Viel glück bei den anderen…

a-nice-butterfly