Playback zu "Lieb ist" von Namika & Zaz

Liebe Experten!

Nächste Woche singe ich auf einer Hochzeit, die Braut hat sich u.a. „Liebe ist“ von Namika & Zaz gewünscht - ein tolles Lied!
Leider hab ich feststellen müssen, dass es noch so neu ist, dass es noch keine Playbacks dafür gibt, zumindest nicht auf den Portalen, wo ich meine Playbacks herbekomme - Playbackfinder bzw. Karaokeversion.

Auch bei YouTube gibt es noch keine Karaoke-Version davon, sonst hätte ich mir das downloaden können.

Hat jemand eine Idee, wie ich an ein Playback komme? Eigentlich besteht das ganze Lied nur aus 4 Akkorden, aber ich bin einfach nicht mehr so geübt am Klavier oder der Gitarre, dass ich mir selbst ein Playback einspielen würde (geschweige denn mich selbst live begleiten würde).

Any ideas?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen!

Grüße von der Diva

Google mal nach
make karaoke from song
oder
remove vocals from song

Gibt einige Treffer. Zu Qualität und Legalität kann ich nix sagen.
Alternativ findet sich unter den Gästen evtl. ein Musiker, der dich begleiten kann?

Gruß,

Kannitverstan