Ich brauch nen Player - am besten für CD und MP3 - der Pausen von ein paar Sekunden zwischen den einzelnen Tracks macht.
Weil cih auf Minidisc aufnehmen will und er wennkeine Pausen zwischen den Tracks sind, alles in ein laanges Lied packt
gibt’s da irgendwas ??
Vielleicht auch ein Winamp - Plugin …
Das hängt nicht vom Brenner ab, sondern von den Einstellungen in deinem Brennprogram. Irgendwo in den „Einstellungen“ muß es einen Eintrag „Pausen zwischen den Tracks“ geben, in dem du das einstellen kannst.
MfG
Gertfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich glaube du hast mich irgendwie falsch verstanden. ich will meinen MD-Player per Line-Kabel an meine Soundkarte anschließen, MP3s oder eine CD abspielen und die dann auf den MD-Player aufnehmen. Der macht aber nur dann ein neues Lied, wenn ein paar Sekunden Pause kommen.
Und weil ich nicht immer den kompletten Track durchgehen will und an den entsprechenden Stellen auf der MD unterbrechen, will ich einen Player haben, der zwischen den wiedergegebenen Liedern Pausen macht, damit der MD-Player die einzelnen Lieder erkennt.
Klar ??
OMEGA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
sowas gibts meines wissens nicht, Du kannst höchstens eine Soundkarte mit Digitalausgang benutzen, wenn man den MD-Player per optischem Kabel anschließt, übernimmt er die Pausen. falls die Soundkarte nur einen Digitalausgang über Koaxkabel liefert, gibts da Adapter zu optisch.
Ich brauch nen Player - am besten für CD und MP3 - der Pausen
von ein paar Sekunden zwischen den einzelnen Tracks macht.
gibt’s da irgendwas ??
Vielleicht auch ein Winamp - Plugin …
da kenn ich leider auch nichts… aber wie wär’s mit einem (kleinen) umweg: leg dir eine stumme 2-3 sekündige audiodatei an… dann machst du dir die gewünschte playlist in winamp und schiebst immer diese datei zwischen zwei titel. müsste gehen, oder?
zugegeben, das ist nicht besonders komfortabel, geht aber recht schnell und ist besser als nix.
Hi,
es gibt da ein Programm namens „The Cassette Tape Producer v6.0“ wobei es auch das erstellen von Mini Disc’s unterstützt! Die Url ist http://www.technicompsoftware.com/
Ich glaube aber auch schonmal was von einem Plugin gesehen zu haben, weiss nur jetzt nicht mehr genau.
HTH
DOWNLOAD DES PLUGINS unter …
das von Dir gesuchte Plugin kann Du bei www.my-minidisc.de im Bereich download runterziehen
auch wenn du optisch überspielst per soundkarte, werden KEINE Trackmarks übernommen, da Soundkarten physisch nicht in der Lage sind die Subcodes zu senden. (DVD Player machen dies übrigens auch nicht)