Player für 'Creative PC-DVD Encore Dxr3'

Hallo,

habe heute eine alte Grafikkarte gefunden, nämlich eine „Creative PC-DVD Encore Dxr3“
Habe auf dieser Karte ein TV-Out, dieses funktioniert auch super, leider nur mit dem beiliegende RealMagic Player,da ich mit dieser Karte keine Ausgangsoptionen habe und nur dieser Player ein Ausgabesignal auf dem TV-Out bekomme und mit einem VLC oder WMP kein Singal am TV zusammen bringe!

Da dieser Player schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine Codes mehr dafür, was ziemlich ärgerlich ist da man nur avi’s und mpeg’s aufmachen kann und leider keine Xvid’s.

Wollte wissen ob jemand einen Vorschlag hat, wie ich entweder diverse Codecs für diesen Player herbekomme (hab schon bei Google geschaut und nix gefunden) oder mit einem anderen Player ein Signal auf den TV-Out der Karte bekomme (wie gesagt mit der Software die ich für die Karte habe ist das leider nicht möglich) oder ob es einen anderen Player gibt der über eine solche Funktion verfügt!

Danke berreits im Vorraus (da ihr mir ja bis jetzt immer so super helfen konntet:wink: )