Moinsen!
Ja, ich nerve wieder einmal mit meinen Fachfragen.
Ich habe bei Linux Ubuntu einen Audioplayer entdeckt, mit dem man mehrere Ordner öffnen konnte. Dadurch war es mir möglich, mehrere Ordner so zusammenzufügen, dass man z.B. 6 - 7 verschiedene Ordner abspielen konnte, ohne dass man alles neu laden muss.
Das Problem ist, dass ich mit Linux nun überhaupt nicht klar komme und deshalb einen Player für Windows suche, der das kann.
Bei WMP, RP, WA und Gom finde ich diese Möglichkeit nicht. Kennt von Ihnen jemand einen Player, der das schafft ?
Oder bleibt mir nur die (umständliche) Alternative, schon im Vorfeld aussuchen, was ich hören mag, diese Titel dann in einen Ordner zu packen und diesen dann zu öffnen ?
LG
Feuertraum
Hallo,
die meisten Player können mit Playlisten umgehen. Von daher könntest du jeden Player nehmen.
Z.B VLC, den gibts für beide Betriebssysteme
Das Problem ist, dass ich mit Linux nun überhaupt nicht klar
komme
Das kann man lernen…
Aber man muss es wollen
Gruß,
Woody
Hallo Woodpecker!
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort und gleichzeitig eine dicke Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte hier ein Computerproblem.
Also kann ich nur Ordner zusammenstellen und diese dann öffnen. Umständlich, aber nicht zu ändern. Danke.
Mag sein, dass man mit Linux klarkommen lernen kann, aber ich muss gestehen, dass ich unter Windows Programme gefunden habe, mit denen ich einfach besser klar komme (was nicht heißt, dass ich Windows besser finde)
LG
Feuertraum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]