Hi,
ich wollt ma wissen ob es vielleicht so ein zusatz dings gibt womit man seinen player im PC steuern kann also mit play pause usw. wie bei gaming tastaturen nur ohne tastatur.
Mfg Luca
Hi,
ich wollt ma wissen ob es vielleicht so ein zusatz dings gibt womit man seinen player im PC steuern kann also mit play pause usw. wie bei gaming tastaturen nur ohne tastatur.
Mfg Luca
Hi, Luca
ich wollt ma wissen ob es vielleicht so ein zusatz dings gibt
womit man seinen player im PC steuern kann also mit play pause
usw. wie bei gaming tastaturen nur ohne tastatur.
ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst.
Player gibt es eine Menge: welche, die übers Spielfeld laufen, welche, die Musik machen, Programme…
also versuch mal, deine Frage so zu formulieren, dass jeder es versteht
Gruss
ExNicki
huhu,
bei einigen tv-karten wird eine fernbedienung mitgeliefert, die auch fähig ist zb einen audioplayer zu steuern.
(wenn ich mich nicht irre hab ichs mal bei ner hauppauge und terratec gesehen - aber ohne gewähr (und die typenbezeichnung weiss ich erst recht nicht)
evtl kann dir da aber googeln oder nen fachhändler notfalls weiterhelfen - falls hier keiner definitives sagen kann.
gruss wgn
also, ich suche etwas womit man einen MUSIKplayer steuern kann. Am besten etwas was man nur in usb reinstecken muss nen treiber installiert und fertig. Z.B.: Den teil einer Gaming Tastatur wo man den MUSIKplayer steruern kann nur ohne den Tastatur teil.
also, ich suche etwas womit man einen MUSIKplayer steuern
kann. Am besten etwas was man nur in usb reinstecken muss nen
treiber installiert und fertig. Z.B.: Den teil einer Gaming
Tastatur wo man den MUSIKplayer steruern kann nur ohne den
Tastatur teil.
sowas?
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.a…
Gruss
ExNicki