Playlist fehlt bei iPhone-Synch (per iTunes) - Warum?

Moin Fachwelt!
…und mal wieder steh ich auf dem Schlauch…
Gegebenheiten: iPhone 8, aktuelle iOs-Version (13.1.3)
To do: Ich hab zwei neue/zusätzliche Playlists in iTunes erstellt, die beim Synchronisieren mit auf das iPhone 8 übertragen werden sollen. Bei nicht-angeschlossenem iPhone erscheinen alle fünf Playlists (drei gab es schon) in iTunes links unter Musik-Playlists.
Bei angeschlossen iPhone sehe ich links erst die Mediathek, darunter „Geräte“ (inkl. der drei bisherigen Playlists) und links unten die Anzeige der gesamt fünf Playlists.

Nach klick auf das iPhone-Symbol, dann Musik zeigt sich untenstehendes Bild - alle fünf Playlists sind zum Synchronisieren markiert. Dennoch werden die neuen Playlists nicht übernommen (übrigens auch nicht, wenn ich oben „Die ganze Mediathek“ auswähle.

Habt Ihr nen Tipp, was ich anders machen muss?? Hat ja schließlich mit den anderen Playlists auch mal funktioniert…

Vielen Dank und Gruß!
Vincent.