Playliste für HTML Audioplayer

Ich habe eine Playliste für den HTML Audioplayer geschrieben. Das abspielen funktioniert noch nicht.
Wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.
< script>

function Lied ();
{
document.getElementById(„demo“).onclick = onload;
}
< /script>

<body>

< h3>Dropdown-Liste

Liedauswahl:
< select>
< option id=„demo“ a href =„erstes Lied.mp3“>Lied 1< /Option>
< option id=„demo“ a href =„zweites Lied.mp3“>Lied 2< /option>
< /select>

< p>< audio preload controls>
< src id=„demo“>
< /audio>
< /p>

< /body>
< /html>

Also ich sehe ohne genaueres über das Tool zu wissen das am Anfang wohl der Tag fehlt (je nachdem wie der Interpreter arbeitet…) und h3 wird auch nicht geschlossen.

Überprüft das h3 drei Tag ist geschlossen. wird hier nur nicht angezeigt

Lad das mal komplett hier hoch: https://jsfiddle.net/

und schick den Link. Sonst ist das nur Glaskugellesen.