Hallo,
ich bin auf der Suche nach Playmobil. Es kann ruhig gebraucht sein. Ebay ist mir zu teuer. Und in den diversen Anzeigenblättern sind die Preise auch oft überhöht. Da wir 2 Kinder haben, bin ich auf der Suche nach Schnäppchen.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Hallo blubberwasser,
Ebay ist mir zu teuer.
Was Du jetzt an den Ebay-Preisen zu teuer findest, kann ich nicht ganz verstehen.
Ich habe vorige Woche einen kompletten OP-Saal mit Krankenzimmer für 4,78 + 1,65 Warensendung verkauft.
Sowie eine große Ritterburg (o.k. nicht mehr ganz vollständig - aber durchaus noch toll bespielbar) für 28,50 + 6,90 Versand).
Bei einem Neupreis von ca. 140 Euronen finde ich das jetzt wirklich nicht zu teuer.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Gratis-Anzeigen zu schalten mit einem Gesuche nach geschenktem Playmobil.
Ich denke, auch bei diversen Kinderkleidermärkten im Herbst wirst Du da nichts zu Schleuderpreisen bekommen.
Gruß Motorradmieze + viel Erfolg beim Suchen!
Nee,
Hi!
Was Du jetzt an den Ebay-Preisen zu teuer findest, kann ich
nicht ganz verstehen.
Sehe ich auch so - der größte Teil der Playmobil- und Lego-Sammlung stammt aus eBay, der Großteil des Rests aus willhaben.at-Anzeigen (deutsches Gegenstück: http://www.kalaydo.de)
Man muß natürlich Geduld haben und nur bei Auktionen mitbieten (Festpreisangebote sind bei eBay überteuert, da gebe ich der UP recht)
Und alles, was bei Playmobil oder Lego unter dem halben Neupreis weggeht, ist definitiv ein Schnäppchen, wenn man dazu noch die „Haltbarkeit“ dieses Spielzeugs miteinbezieht.
Grüße,
Tomh