Playmobil Ritterburg - wer kann helfen?

Hallo, ich habe ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden, eine große Ritterburg 3666 für meinen Sohn. Gebraucht gekauft. Leider ist keine Bauanleitung dabei,und das Ding sollte doch möglichst original aufgebaut unter dem Weihnachtsbaum stehen :frowning: Kann mir jemand helfen? Die Bauanleitung kopieren, oder mir senden, damit ich sie kopieren kann? Oder scannen? Das wär unheimlich lieb. Im Internet gibt es nur (wenn überhaupt was zu finden ist) die alte Ritterburg, und so klein, daß man nix drauf erkennen kann :frowning:
vielen Dank für eure Hilfe
Kerstin

Huhu!

http://www.playmobil.de

Schreib denen, du hast ja die Nr. der Burg. Die schicken dir den Plan dann zu. So kannst du es auch machen, wenn du noch Ersatzteile brauchst.

bye, Vanessa

Hi,

stimmt, was Vanessa geschrieben hat, die Baupläne und Ersatzteile bekommst du bei Playmobil für kleines Geld. Du kannst die Sachen per Fax bestellen. Ich habe einmal per Email nachgefragt, was die Sachen kosten würden, ewig keine Antwort bekommen und dann per Fax bestellt. Dann hab ich die Sachen zweimal bekommen… Na ja. Also per Fax geht wohl schneller.

Nelly