Hallo,
hat vielleicht jemand die Bauanleitung für das Einfamilienhaus 3916 von Playmo ???
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Danke und Grüße
)
Hallo,
hat vielleicht jemand die Bauanleitung für das Einfamilienhaus 3916 von Playmo ???
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Danke und Grüße
)
…mal direkt auf die Seite des Herstellers gehen - glaube da mal so was gesehen zu haben.
Wofür brauchst Du eine Bauanleitung??? Die Teile erklären sich doch von selbst???
Gruß,
Alexandra
nur mal eben so (und total OT)
Hi,
ich halte mich ja nicht für ganz blöd und habe auch nur eine linke Hand aber die Zeiten in denen die Dinger alle noch selbsterklärend waren sind schon lange vorbei. Da ist zum Teil sogar Ika verständlicher
)
Viele Grüße
Me
Hallo Metoo,
wenn ich mir unseren Sohn und die älteren Kinder in der Kita ansehe geht denen das mit der Gebrauchsanweisung eh an allem vorbei - die spielen mit dem Parkdeck am liebsten wenn es quer gedreht ist und überhaupt kein Auto irgendwie fahren kann, stapeln noch irgendwelche Klötze drauf - etc…und Lego, Playmobil und Co werden wild zusammengesteckt - ich habe keine Ahnung wie die das machen, aber irgendwie bekommen die immer was zusammen gefummelt…und bei dem Haus muss es sich um ein älteres Modell handeln - konnte es so bei Playmobil nicht finden - muss also im Archiv sein und die älteren Sachen sind normal recht einfach zu verbauen. Mit Sicherheit kommen die lieben Kleinen irgendwann dahinter was wo angesteckt werden kann - würde die Kiste einfach präsentieren und mal schauen was passiert :o)
Lieben Gruß,
Alexandra