PlayStation 1, Name eines Spiels gesucht

Hallo Leute :slightly_smiling_face:
Ich suche ein Spiel das ich auf der ersten Playstation gespielt habe …
Man konnte es zu zweit spielen es war ein Weltraum Shooter (so wie Space Invaders) es gab verschiedene Waffen. Auch einen Rosa (Pink)Strahl. Bei 2 Spielern hat der sich dann zu einem einzigen Verbunden, beste Waffe :joy::see_no_evil: Ich hab schon bei Google gesucht aber nix gefunden …
Hoffentlich kennt das jemand und weiß den Nqmen noch :grin:

Hallo,

schau mal ob es dabei ist:

  • „Missile Command“,
  • „Total Eclipse“,
  • „Super Dropzone“,
  • „Retro-Force“,
  • „Bomberman World“,

Sind alle für PS1 erschienen und werden als Weltraum-Shooter gelistet.

MfG

1 Like

Hey nach so langer Zeit, eine Antwort. Hab neulich wieder an das Spiel gedacht. Danke für die Tipps, ist keins davon. ABER du hast mich wieder animiert zu suchen, nach 1 1/2 std bei YouTube und x Videos, habe ich es gefunden :star_struck::raised_hands:t2::partying_face: das Spiel heißt „The Raiden Project“ und davon der 2. Teil :sweat_smile:
Hab keine PS1 bzw das Spiel sowieso nicht,mehr. Aber der Emulator auf meinem AppleTV richtet es gleich. Geiiiilll :smiling_face_with_three_hearts:
Kann keinen Link posten, wenn’s interessiert bei YouTube eingebe, Pinke Waffe , am besten Coop :laughing:

Alles Klar, freu mich, dass ich dir indirekt doch helfen konnte. :wink: