PlayStation 1: NTSC (Import) Spiele in Regenbogenfarben

Guten Abend,

Ich habe hier eine PlayStation 1 (Model: SCPH-5502), in der Konsole ist ein ModChip verbaut, für mich vom Vorteil um meine Originalen Importe abzuspielen.
Allerdings habe ich das Problem, das meine Importe in Regenbogenfarben abgespielt werden.
Ich benutze das Originale standard AV Kabel von Sony.

Hallo,

puh, lange her meine PSX-Zeiten, aber: Könnte, je nach Modell und TV, am Kabel liegen.

Also evtl. einmal mit einem RGB-Kabel anstelle des original AV-Kabels.
Aber auch dort gibt es solche und solche - und manche Fernseher (gerade ältere) haben Probleme damit ein umgewandeltes NTSC-Signal richtig wiederzugeben.

Gruß
Christian