Hallo zusammen …Ich habe eine Frage zum PSX 2 Umbau …Damit ist es im moment möglich Die Spiele& Sicherheits-kopien der ersten Playstation Generation ohne Probleme zu spielen . Jedoch bereiten neue Spiele aus der Neuzeit Probleme …Es soll aber wohl einen chip geben der auch das Abspielen der neuen Sicherheitskopien ermöglicht !!
Ist das was dran ??? Weiss jemand mehr ???
Dies hört sich für mich nach ner illegalen Nutzung der PSX2
an, deshalb hoffe ich dass niemand darauf antwortet
wieso gibt es immernoch postings dieser art?
wird zeit für nen neuen mod.
bene hats auch immer ignoriert…
Meine Fresse, ihr hab ja Probleme, könnt ihr nicht einfach gar nix schreiben, als so dumme Sprüche???
Ist doch egal, was er mit seiner Station macht, wenn ihr über 100 DM für ein scheisse programmiertes Spiel ausgeben wollt, den Kommerz und auch den Reichtum von Sony vergrößern wollt, BITTE!
Greift euch doch mal an die eigene Nase, mit Sicherheit habt ihr auch die eine oder andere Raubkopie zu Hause, sei es nun nen Video, ne CD, MP3’s, oder halt ne auf Kassette überspielte CD vom Kumpel, ODER NICHT??? Falls nicht, LÜGE!!!
In diesem Sinne,
legal, illegal, scheissegal,
Gruß INDY
PS: Los zerreisst mich in der Luft, ich freue mich, lach!!
Meine Fresse, ihr hab ja Probleme, könnt ihr nicht einfach gar
nix schreiben, als so dumme Sprüche???
Du scheinst nichts anderes zu tun
Ist doch egal, was er mit seiner Station macht, wenn ihr über
100 DM für ein scheisse programmiertes Spiel ausgeben wollt,
den Kommerz und auch den Reichtum von Sony vergrößern wollt,
BITTE!
Ich kaufe aus Prinzip nichts von Sony
Wenn man Spiele brennt leidet darunter die Programmierfirma und keinesfalls Sony, warum glaubst du kaufen Firmen wie Elektronik Arts alle anderen Spielefirmen auf?
Scheisse programmiert: Wenn ein Spiel scheisse programmiert ist ist es nicht mal das brennen wert
Greift euch doch mal an die eigene Nase, mit Sicherheit habt
ihr auch die eine oder andere Raubkopie zu Hause, sei es nun
nen Video, ne CD, MP3’s, oder halt ne auf Kassette überspielte
CD vom Kumpel, ODER NICHT??? Falls nicht, LÜGE!!!
Stimmt, ich habe Videos von Filmen die im Fernsehn liefen
MP3s von Liedern die ich auf Cds schon hatte und Kassetten die ich mit meinen CDs aufgenommen habe. Übrigens ist das brennen von AudioCDs nicht strafbar solange sie nicht verkauft werden und sie nicht an mehr als 5 Personen gegeben werden.
In diesem Sinne,
legal, illegal, scheissegal,
reich mal deine genaue Addy ich freue mich über das Geld das die Polizei für die Anklage von Brennern zahlt *g*
kannst Du mir mal verraten, warum Du Dich so aufspielst?? Ich habe einzig und allein meine Meinung zum Thema Raubkopie gesagt, d.h. daß ich es durchaus ok finde, ist ja immerhin jedem selbst überlassen. Ich habe absolut nicht behauptet, selbst so etwas anzufertigen, bin nur über die absolut sinnlosen Moralpredigten von Euch gestossen und mußte bei so viel „katholischer Erziehung“ einfach mal meinen Senf dazugeben. Du kommst mit Sachen wie -bei der Polizei anzeigen-. Ich glaube Dir brennt ganz gewaltig die Mütze, ich verstehe sowas nicht und die Aussage, Du hättest noch nie etwas kopiert, bzw. noch nie eine Raubkopie besessen, glaube ich nicht.
Ist ja auch egal, ich nehme Dir das nicht übel, Du kannst sogar in einem gewissen Sinne stolz auf Dich sein, daß Du der Verlockung widerstehen konntest,
ich hoffe mal, Deine Antwort, falls Du Dich dazu herablässt, wird nicht ganu so giftig wie die davor,
Nun, wenn jemand mit Sprüchen kommt wie „Meine Fresse, könnt ihr nicht was anständigeres Posten als so dumme Sprüche???“ finde ich das ziemlich giftig und dann muss sich der/die Betreffende nicht wundern wenn ich mir nicht ans Bein pinkeln lasse.
Ganz nebenbei fand ich es bei dir lächerlich dass du genau diesselben billigen Argumente zum Brennen genannt hast (z.B. das Sony eh schon zuviel verdient) wie das alle Brenner tun die sich irgendwie versuchen zu rechtfertigen.
So jetzt habt ihr ja euer Thema ausdiskutiert, nur was das mit der Frage zu tun hat versteh ich eben nicht. Es hat eine Frage gegeben wegen „SICHERHEITSKOPIEN“ nicht wegen Raubkopien. Auch ich habe „RICHTIGE SICHERHEITSKOPIEN“ und das weil ich hier ca 300 Originale rumstehen habe die ich fast alle gespielt habe. Mein neuestes Spiel ist STAR TREK Elite Force für PC gekauft am 02.12.2000 für 79,99 DM im Media Markt. Auch davon werde ich mir eine Sicherheitskopie anfertigen, weil ich nicht einsehe das ich mir ein Original zerstöre weil ich ein Spiel öfter als einmal ins CD Laufwerk einlege. Noch ne Info nachdem ich mit den Spielen fertig bin werfe ich die Sicherheitskopien weg. Das Original kommt in den Schrank , oder in meine Regale. Habe hier so schwarze Regale und da pasasen jeweils 60 CD rein. Wenn ihr ja nicht glaubt das es Originale sind schick ich euch gerne ein Foto !!!
Wenn jemand kopieren will , dann macht er das auch wenn noch soooo viele Moralapostel da sind und auch drohen. Es ist das gleiche wie mit den Zigaretten, jeder weis das es schädlich ist , aber so viele machen es und wenn jemand Anleitungen haben möchte wie er das machen muß , dann schaut er im Internet auf irgend welchen anderen Seiten und findet was.
Und wenn derjenige hier Infos sucht wie er sich „SEINE“ Sicherheitskopien machen kann, dann sollte hier geholfen werden.
Ansonsten müßte auch jeder der eine Flasche Wein kauft zum Alkoholiker verurteilt werden, und das ist bestimmt auch nicht jeder. Oder sollte ich mich da täuschen ?
ach, ich spar mir die Mühe, er hat völlig Recht, eine Antwort zu seiner Frage hat hier keiner gegeben, aber aufspielen wollen, ts ts ts.
In diesem Sinne,
Schau dich mal auf www.mod-chip.de um.
Du solltest evtl. auf deine Formulierung achten.
Nenne deine „Sicherheitskopien“ *g* einfach „Ausländische Importe“, und schon kannst du dir solche Sinnlosen Diskusionen sparen.
Desweiteren sind Sicherheitskopien eine ganz legale Sache, solange du das Orginal hast.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]