Playstation 2 Angel Controller

Hi,

ich suche für einen Freund als Geschenk ein Angel Spiel für die Playstation 2 .

Ich hab jetzt 2 Spiele in die engere Wahl gezogen:

Einmal dein Spiel namens „Sega Bass Fishing Duell inkl. Angel“ und zum andern „Top Angler“

Meine Frage ist nun: Bei Beiden Spielen heißt es, dass man den speziellen Angel Controller benutzen kann.
Kann ich den Controller, der beim ersten genannteb Spiel shcon dabei ist auch automatisch für das „Top Angler“ benutzen oder ist das wieder ein anderer?
Nach weiterem Suchen habe ich auch gesehen, dass man einen Angel COntroller auch einzeln zur Playstation dazu kaufen kann. Wieder meine Frage ob das der für Beide Spiele ist oder nur für bestimmte?

Wenn jemand ansonsten ein Tipp hätte für ein realistisches Angel Spiel wäre ich auch sehr dankbar, da die Beiden oben genannten Spiele „relativ alt“ sind. Vielleicht gibt es ja auch Spiele, die dieses Jahr erst erschienen sind!

Vielen Dank schon im Voraus!

Low Soulflyer

ich suche für einen Freund als Geschenk ein Angel Spiel für
die Playstation 2 .

Hi,

also ich bin stolzer besitzer vom Bass Master Fishing inkl. Angel und ich muss eines sagen: Ich bin enttäuscht… die Angel ist echt klasse, aber das Spiel an sich ist sehr ätzend. Das kann ich nicht weiter empfehlen, es macht einfach keinen Spass. Es dauerte aufgrund der schlechten Spielanleitung auch echt lange, bis ich den ersten Fisch gefangen habe…

Ich würd das nicht kaufen. Lieber ein gutes Golf. Das ist auch entspannend… :smile:

Gruß
v.

Hi,

danke für die Antwort.
Hab se bloß leider zu spät gelesen und mir das Spiel nun schon gekauft.
Naja, bin ma gespannt…

Werde dir berichten…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]