Da hab ich am Montag das erste Mal an so einem Spielzeug *g* gedaddelt, und ich muss sagen, ist ja echt nicht schlecht
Koennte also so, dass ich mir auch sowas hole, nur hab ich von der ganzen Thematik ueberhaupt keine Ahnung…
Gibt es irgendwo umfassende Infos? Im Web wird man ja ueberflutet, aber das meiste sind nur Werbeaussagen Z.B: kann man die PS2 an den Antenneneingang anschliessen? Scheint ja nicht so, aber welchen der vielen verschiedenen Adapter braucht man? Wie ist die Funktionalitaet des DVD-Players (den brauch ich auch eh’)? CD-R? MP3? SVCD? Kann man die PS2 Codefree schalten? Makrovision? Und der Preis? Es scheint da ne Preisbindung zu geben, ueberall 599 DM…
Naja, das war es erstmal auf die Schnelle, kommen bestimmt noch mehr fragen
Wegen der Antenne brauchst dir keine Sorgen machen es ist der „alte“ Anschluß vorhanden und der Scat-Adapter ist mitgeleifert.
Es gibt auch schon Software zu kaufen um mit dem Gerät auch andere DVD-Systeme(nennt man das so?) und MP3 usw. abzuspielen.
Falls du gerne spielst kannst sie ungeschaut kaufen. Wenn du aber eher der Meinung bist: Ich will nen DVD-Player und gegebenenfalls hie und da spielen - dann hol dir lieber nen „normalen“ DVD-Player.
Falls du gerne spielst kannst sie ungeschaut kaufen. Wenn du
aber eher der Meinung bist: Ich will nen DVD-Player und
gegebenenfalls hie und da spielen - dann hol dir lieber nen
„normalen“ DVD-Player.
Aba ein nomaaaler DVD-Player kann doch kein Gauntlet!
*seufz - wieviel Zeit und Geld hab ich damals in Gauntlet investiert…*
(Und jetzt sag bloss nicht, dass die Umsetzung schlecht ist, waere mir egal *g*)
Und wozu braucht man irgendwelche MOD-Chips? Scheint ja das wichtigste von Welt zu sein, eher zum mogeln, oder zum Abspielen von nicht-deutschen Spielen?
Hi,
also heisst das, man kann die Playstation 2 umbauen und nicht-deutsche Spiele zocken? Was wuerde denn passieren, wenn ich mir die P2 in der Schweiz kaufe? Haben die da auch das deutsche PAL, oder muss ich die dann auch wieder umbauen? Da in naechster Zeit ein paar geile Spiele rauskommen (GTA 3, Silent Hill 2) und ich nicht auf die schoenen splatter Effekte von GTA3 verzichten mochte *blutgeil*, interessiert mich halt nur die umgebaute Version.