Playstation 2 - Kaufen?

Hi zusammen!

So einfach die Frage klingt, so schwierig ist doch die Entscheidung. Ich überlege mir, eine PS2 zu kaufen (zugegeben: Hauptgrund ist GT3 - geniales „Spiel“).

Findet sich hier jemand, der trotz des gigantischen Preises eine echte Empfehlung aussprechen kann? Gibt es vielleicht einige Haken bei der PS2, die man kennen sollte? Was ist absolut positiv an der PS2? Und vor allem: Gibt es einen VGA-Adapter um auf einem PC-Monitor zu spielen?

Würde mich echt freuen, wenn hier ein paar Insider-Tips rüberkämen.

Danke im Voraus.

Gruß

Ingo

Haken sind halt, dass sie sehr teuer ist, und es nicht viele Spiele gibt. Hauptsächlich sind die Spiele auch nicht so der Renner; GT3 ist natürlich nicht in dieser Gruppe, hätt ich auch gern.
Also ich warte erstmal bis Weihnachten, wenn FFX auf der PSX2 rauskommt, DANN kauf ich se mir, egal wie teuer die PSX2 dann is, denn ich möchte dieses Spiel nicht verpassen. Wenn’s
dir genauso mit GT3 geht, also muss-ich-unbedingt-haben!! dann würd ich sie kaufen.
Meine Meinung
CU TVB

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi zusammen!

So einfach die Frage klingt, so schwierig ist doch die
Entscheidung. Ich überlege mir, eine PS2 zu kaufen (zugegeben:
Hauptgrund ist GT3 - geniales „Spiel“).

Findet sich hier jemand, der trotz des gigantischen Preises
eine echte Empfehlung aussprechen

hoi :smile:

also im moment bin ich noch ein wenig skeptisch.
ich warte bis der gamecube und die x-box erscheinen, dann entscheide ich mich.

kaufgründe für die ps2 wären wohl die spiele
-death to rigths
-devil may cry
-silent hill 2
-metal gear solid 2

bei final fantasy bin ich mißtrauisch. die games für das snes waren genial, aber ab teil 7 gings schwer bergab.

ich vermute das teil 10 ähnlich wie der kino film wird:
hammer grafik aber flache story.
(nich sauer sein ist nur meine meinung :wink:)

frohes zocken

dirk

hoi :smile:

also im moment bin ich noch ein wenig skeptisch.
ich warte bis der gamecube und die x-box erscheinen, dann
entscheide ich mich.

kaufgründe für die ps2 wären wohl die spiele
-death to rigths
-devil may cry
-silent hill 2
-metal gear solid 2

bei final fantasy bin ich mißtrauisch. die games für das snes
waren genial, aber ab teil 7 gings schwer bergab.

ich vermute das teil 10 ähnlich wie der kino film wird:
hammer grafik aber flache story.
(nich sauer sein ist nur meine meinung :wink:)

frohes zocken

dirk

Na, da muss ich wohl mal vom Thema abschwenken.
Ich hab jetzt nicht alle Teile von FF gespielt (nur 1-3 und 7-9) aber wenn 7 ein absturz war, müssen 5 und 6 die ultimativen Oberhammer gewesen sein. 7 fand ich zwar auch nicht so gut, aber 8 war genial. 9 ist auch super. Ich glaube nicht das der zehnte Teil genauso wie der Film wird (den fand ich auch nicht gut). Wenn ich da www.gamefaqs.com schaue, glaube ich nicht, dass das Spiel schlecht is. Also ich finde, wenn man tatsächlich Rollenspielfan ist (wenn du bis zu 7 gespielt hast, musst du einer gewesen sein/noch sein) führt kein Weg an Final Fantasy vorbei. Es gibt kein Vergleichbares RPG. Und die Story konnte wohl noch nie bei einem Final Fantasy bemängelt werden. Sogar die Stories von Teil 1-3 waren genial.
So, genug geredet und meine Meinung kund getan.
CU TVB