Playstation 2 old school konsole?

haha das ist zwar jetzt keine besondere frage aber seit dem die playstation 4 draußen ist findet ihr auch dass die playstation 2 zu den old school konsolen jetzt gehört? :smile: und die 
nintendo 64 gehört jetzt zu den older school konsolen und die snes zu den oldersten school konsolen. haha :smile:

bin mal gespannt was ihr so schreibt

MFG Alper Arslan

Hallo

Mein Tipp: Stelle diese Frage doch im passenden Brett ‚Spielekonsolen‘.

http://www.wer-weiss-was.de/app/board/threads/111

Denn hier bist Du falsch, hier geht es um Betriebssysteme von Computern. Natürlich haben auch Spielekonsolen ein Betriebssystem, aber Deine Frage dreht sich ja nicht um dieses.

CU
Peter

Hi,

also N64 auf jeden Fall. Ich bin 26 Jahre alt, und bin mit N64 groß geworden, Titel wie:

Zelda
Mission Impossible
Mario Kart
Mario Party
Snowboard Kids
Golden Eye
Perfect Dark
Road Rush

prägen daher meine Jugend :stuck_out_tongue:

Ps1 würde ich auf jeden Fall als Old school bezeichnet, Ps2… hmm… eigentlich auch : )

Die Ps2 ist jetzt schon sehr alt und gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den old school Konsolen!

Und das N64 ist absolut old school. Schade eigentlich, weil es eine super Konsole war!
Eine der besten, die Nintendo je hervorgebracht hat! Mit dem besten Zelda aller Zeiten!

srry das wusste ich net das es extra dafür eine seite gibt :smiley:

ja bin auch damit groß gewurden in meinen augen ist die n64 Konsole die beste old School Konsole
super Mario 64
Mario kart 64
Mario Party
snowboard Kids

waren meine Lieblings spiele :smiley: