Playstation 2 Singstar viele CD wie eine Best of CD machen?

Hallo.
Ich habe viele Singstar CD der PS2.
Aus diesen 5 CD´s möchte ich eine CD mit Best of Singstar machen.
Geht das überhaupt?
Ich habe natürlich alle original CD´s!
Habe die PS2 slim
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Danke

Nein, es geht nicht.

Wenn du im PC einen CD Brenner hast, kein Problem: aus den CD´s die gewünschten Nummern in einen Ordner kopieren und anschliessend auf eine leere CD brennen. Wird im Win 10-Explorer angezeigt.

LG
SL99

Nein, es geht nicht. Das hat seine Gründe in der Verschlüsselung und dem Format der CD/DVD für die PS.
Auch wenn „Windows Jünger“ glauben das alles mit copy und paste gehen muss hat sich Sony etwas dabei gedacht.
Die wollen Geld damit verdienen.