Hallo Zusammen
Ich hab ne frage also ich hab (aus langeweile)Versucht ne Internetverbindung zu machen,das komische ist das kein Lan angeschlossen ist und ich konnte ne Verbindung einrichten,aber ich weiß nicht ob das geht,hab gestern nicht die verbindung überprüft.
Geht das ohne Lan ???
Danke im Vorraus
Grüß Manfred
Hallo Zusammen
Ich hab ne frage also ich hab (aus langeweile)Versucht ne
Internetverbindung zu machen,das komische ist das kein Lan
angeschlossen ist und ich konnte ne Verbindung einrichten,aber
ich weiß nicht ob das geht,hab gestern nicht die verbindung
überprüft.
Ääähh…verstehe nur Bahnhof…
Geht das ohne Lan ???
Wenn Du kein Netzwerkkabel in die PS2 eingsteckt hast, dann geht online gar nichts.
Wenn Du aber Deine Playstation zumindest mit einem Router verbunden hast, dann ist das ja quasi schon ein Mini-LAN. Ist dieser Router dann auch noch online, dann steht einem PS2-online-Spiel nichts mehr im Wege.
Du kannst Du PS2 auch direkt mit dem DSL-Router verbinden. Dann musst Du aber eine Netzwerkkonfiguration anlegen, die die Zugangsdaten für Deinen DSL-Provider beinhaltet. Auch dann kannst Du problemlos online zocken.
LG TornadoBull
Um online spielen zu können, muss man doch so oder so eine Netzwerkkonfiguration erstellen.
Der Unterschied liegt dann nur bei den Einstellungen, beim direkten Anschluss an ein DSL-Modem muss er die Zugangsdaten seines DSL-Anbieters eingeben, beim Anschluss an einen Router kann man die Daten automatisch von Router beziehen.
Das einzige was ihn dann noch vom online spielen abhalten könnte, wäre ein bereits geschlossener Server, (Sony hat ja einige dicht gemacht -.-) oder es sind keine Spieler mehr onlne zu finden.
Ich konnte das netzwerk einrichten