Playstation 2 Spiele für zwei Personen

Guten Tag.
Ich suche (gute) Spiele für die Playstation2, die man zu zweit (und eventuell auch mehr) Spielen kann.
Allerdings nicht nur Rennsimulationen oder Beat`em Up Games.

Können auch total kranke Spiele sein (siehe Monkey Ball oder wie der Schwachsinn heißt)
Hauptsache der FUN Faktor stimmt und es hat jeder ne Chance auch mal zu gewinnen.

Hallo,

Ich finde Jumanji nicht schlecht, die Grafik ist zwar nicht die beste, aber es hat jeder eine chance zu gewinnen, und irgendwie macht es auch spass.

Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Rayman Raving Rabbids :smile:

Man muss aber glaube ich erst den Zweispieler-Modi freispielen, aber trotzdem absolut der Hit! :smile:

Danke schonmal… Grafik ist nicht so wichtig. Wie gesagt, der Spielspaß steht im Vordergrund!

Aber sonst nix?

Eyetoy?
Wie wärs mit EyeToy? Da hast du was für viele Leute und eine hohe Bandbreite an verschiedenen Spielen.

Die meisten sind wirklich gut und machen enorm Spaß. Ist aber vielleicht auch ein Frage des Alters.

Hi Christian,

ich hab daheim die Spiele

• Action Adventures
    Baldurs Gate 1 und 2

• Rennspiele
    Grand Turismo 1 bis 4
    ToristTrophy

• Horror Action Adventure
    Resident Evil Code Veronica
    OpScure

Alle diese Spiele sind zu zweit oder teils auch zu mehreren spielbar.
Sonst hab ich noch
EyeToy Play 3
Buzz!
Buzz Jungle Party (Oder so ähnlich)
Das sind absolut spaßige Partyspiele die man zu mehreren spielen kann.

Selbst noch nicht probiert, aber mit Sicherheit auch als Partyspiele geeignet. DancingStage + Tanzmatte und SingStar. GuitarHero kann man glaub ich auch zu mehreren spielen.

Gruß Michi

Guten Tag.
Ich suche (gute) Spiele für die Playstation2, die man zu zweit
(und eventuell auch mehr) Spielen kann.
Allerdings nicht nur Rennsimulationen oder Beat`em Up Games.

Ich kann Champions of Norrath und Champions - Return to Arms empfehlen. Sind Multiplayer Rollenspiele und persöhnlich meine PS2 Lieblingsspiele.

Ansonsten gibt es noch die Dynasty Warriors Teile - das sind auch Rollenspiele, aber gehen leider auch ein bisschen Richtung Beat em Up.

Außerdem gibt es noch einen Teil von Final Fantasy, der Multiplayerfähig ist… weiß aber nicht mehr welcher, gibt 3 davon.

Gruß eyekona

Aber sonst nix?

an dieser stelle sei noch „worms“ genannt
bis zu 4 teams am schirm!

gruss