Playstation 3 firmware

hallo zusammen ioch habe eine ps3 mit der firmware 4.31 so nun meine frage wie kann ich sie jailbreaken ? daten zu meiner ps3 : ps3 chech3004a datacode 1c 160 gb habe sie auf 1tb erweitert

die software die darauf ist die die originale 4.31 will aber eine costemfirmware drauf ahben wegen der guten 5 % mehr leistung und ich kann damit eben halt auch sachen instalierten auf der ps3 und somit macht sie mir dann viel mehr spaß ich bedanke mich im vorraus der jenige der mir dabei erfolgreich hilft bekommt von mir etwas vielleicht zwei oder 4 neue ps3 spiele geschenkt

mfg

Hallo,

ich glaube nicht, dass das hier das richtig Forum dazu ist…

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo,
so etwas mache ich nicht und kann Dir deshalb auch leider nicht behilflich sein.
Gruß

Leute, also echt. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sowas hier beantwortet wird!?
Sucht euch gefälligst ein anderes Forum für solche Anfragen!

Hallo

Soweit ich weiß muss man das Laufwerk austauschen da es eine Sperre drin hat , aber beim Gebiet jailbreak kenn ich mich Nur bei Apple genauer aus

mit dieser Firmware geht es nicht.

Als einziges würde mir einfallen eine leere Platte in die PS3 zu bauen und sie dann per Stick mit FW 3.xx (jailbreakfähige) wiederherzustellen.

Mit der aktuellen FW ist definitiv kein Jailbreak möglich und wird es wohl auch nicht mehr sein. Auch solltest du mit der gebreakten Playstation nicht online gehen da sonst die Konsole mit Sperrung versehen werden kann sprich auch wenn du sie mal verkaufen solltest kann man auch mit neuen Konto für Online-Inhalte nichts mehr damit anfangen.