PlayStation 3 Mb Verbrauch bei online spielen

Hallo

Eine frage un zwar wieviel mb verbraucht wird beim online Spiel battlefield 3
Würde gerne Telefon Tarif wechseln

Vielen dank

Hallo.

Da gibt es keine messbaren Zahlen, zudem es auch nur Downstream Limitierungen bei Mobil Internet gibt und damit zu zocken, kannst du gleich vergessen.
Für flüssiges Online Gaming, rate ich dir mind. zu einer 6000 DSL Leitung, noch mehr wäre besser.
Es gibt doch schon günstige Angebote für 30.000 DSL mit Telefon-Flat für 30€ im Monat. Einfach mal bei den Anbietern, die in deinem Gebiet verfügbar sind, nachfragen.

Das kommt drauf an wie viel du spielst nenn mir deine game zeit und ich könnte dir vielleicht weiter helfen du musst es mal so sehen eigendlich verbraucht es viel tarif eine webseite hat gut 100kb oder auch mehr nun stell dir eine verbindung von deiner ps3 zum handy vom handy zum server und das hin und her damit du natürlich gute verbindung hast wenn du eine stehts gute verbindung hast kannste gut 1mb pro halbe minute rechnen kommt auch darauf an wie viele leute in dem server grade spielen mann kann es nicht zu 100 % genau sagen sollte aber tools software und und genug geben im netz die dir genaue anweissungen geben =)

PS3 online zocken via Handy Access point !?
Das will ich sehen xD!