Playstation 3 Starter Packet von Deloo

Hey habe mir heute die Playstation 3 geholt mit dem Starter Packet von Deloo . Mir wurde es vom Markt empholen ( Media Markt ) . Alles gut und schön jetzt versuche ich mich schon die ganze zeit verzweifelt daran die Fernbedienung geht aber nicht der Controler . Ich habe ihn auch jetzt schon einmal Umgetauscht weil ich dachte er wäre Kaputt . Funktionieren tut es trotzallem nicht . Es gibt auch dabei keine Bedienungsanleitung , habe da auch im Markt gefragt die meinten bei all den wären keine Dabei . Könnt ihr mir Helfen ???

was hast du denn für einen controller?
mit kabel oder ohne?
vllt keine baterie drin? oder controller nicht angeschlossen?

Hallo

Erster Test: Wenn du die PS-Taste drückst (in der Mitte), fangen dann die 4 LEDs an zu blinken?

Wenn ja (und nach ein paar Sekunden keine Verbindung zur PS3 zustande kommt), mal über USB-Kabel anschliessen (müsste dabei liegen). Jetzt „muss“ es gehen, sonst scheint wirklich etwas kaputt zu sein. Danach sollte es auch kabellos funktioneren.
Übrigens ist normalerweise bei der PS3 kiloweise Papier dabei, irgendwo sollte da auch die passende Betriebsanleitung zu finden sein. Zur Not mal auf Playstation.de suchen, dort gibt es auch Manuals.

Gruß, DW.