Hallo! Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen Ich will unbedingt eine Playstation 4 haben und das am besten am Erscheinungstag, den 29.11.2013! Ich habe heute schon bei Sony, Media Markt und Saturn angerufen aber die meinten zu mir das Sie wohl erst im Januar liefern könnten
Amazon scheint ebenfalls Lieferengpässe zu haben. Weiss vll. jmd noch wo man eine PS4 vorbestellen kann?! :s
Ich will auch viel, den Führerschein, ne Frau, … in allem und ganzen … empfehle ich dir dich in Geduld zu üben. Das Stück teure Technik kommt schon früh genug auf den Markt. Und wenn es dir nicht zusagt, der nächste Flieger in die USA fliegt bestimmt. Oder direkt aus Japan. Musst halt Zoll zahlen, u. umflashen. Und hast erst nichts davon wenn die Spiele ebenfalls erst nach bzw.zur Konsolenstart kommt.
Hallo lieber User:smile:, schau mal bei Promarkt,Saturn,Expert klein oder beim Gamestop nach. Fals die Ps4 überall weg ist ist gib einfach mal im Internet ein : Ps4 vorbestellen, dann wirst du sicher fündig. Aver wenn alles nichts hilft hab ich hier noch einen link ,aber ich würde mich vorher gut über die seite informiern,weil ich da noch nichts bestellt habe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Mfg PapierAffe
Hier der Link: