Hallo! Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen Ich will unbedingt eine Playstation 4 haben und das am besten am Erscheinungstag, den 29.11.2013! Ich habe heute schon bei Sony, Media Markt und Saturn angerufen aber die meinten zu mir das Sie wohl erst im Januar liefern könnten
Amazon scheint ebenfalls Lieferengpässe zu haben. Weiss vll. jmd noch wo man eine PS4 vorbestellen kann?! :s … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…
Hallo,
bei Amazon werden alle Bestellungen die bis 05.08.13 eingegangen sind zum Release ankommen. Alles was danach bestellt wurde kommt zwischen 29.11 und Weihnachten.
Viele Händler ziehen bereits sogar Januar oder Februar in Betracht.
So ziemlich jeder Händler ist diesem Beispiel gefolgt. Offensichtlich scheint das Kontingent für die Erstauslieferung ausgeschöpft zu sein.
Also irgendwo vorbestellen macht in Deinem Fall keinen Sinn mehr.
Auch die Vorbestellungen bei MediaMarkt Saturn haben kein Kontingent der Erstauslieferung mehr.
Deine einzige Möglichkeit:
Bei allen MediaMärkten, Saturns, Experts, Hugenddubels usw. die PS4 Konsolen anbieten anrufen ob sie noch unvorbestellte Ware erhalten. Evtl. auch n kleinen Gaming-Laden um die Ecke. Wenn Du einen finden solltest dann heisst es wohl früh aufstehen und vorm MediaMarkt etc warten.
Eine andere Möglichkeit hast Du nicht.
Gruß Markus
PS: Ich kann Dir meine anbieten aber das wird teuer und Du musst sie aus München abholen
Hallo
PS: Ich kann Dir meine anbieten aber das wird teuer und Du
musst sie aus München abholen
Sowas ähnliches hatte ich auch im Sinn Ich vermute mal auf Ebay wird es genug Angebote für eine pünktliche Lieferung geben, gegen einen winzig kleinen Aufpreis…
War mir garnicht so bewusst, dass es so einen Run gibt, habe gerade erst vor ein paar Tagen die Lieferterminbestätigung von Amazon bekommen und drüber nachgedacht ob ich die Bestellung aufrecht erhalte oder noch storniere. Jetzt behalte ich sie natürlich, zur Not kann ich sie immer noch zu Unsummen verkaufen
Grüße,
.L
Servus,
PS: Ich kann Dir meine anbieten aber das wird teuer und Du
musst sie aus München abholenSowas ähnliches hatte ich auch im Sinn
Ich vermute mal auf
Ebay wird es genug Angebote für eine pünktliche Lieferung
geben, gegen einen winzig kleinen Aufpreis…
Ich bin schon heiss drauf und ein Verkauf würde mir schon weh tun aber wenn die Kohle stimmt wieso nicht.
War mir garnicht so bewusst, dass es so einen Run gibt, habe
gerade erst vor ein paar Tagen die Lieferterminbestätigung von
Amazon bekommen und drüber nachgedacht ob ich die Bestellung
aufrecht erhalte oder noch storniere. Jetzt behalte ich sie
natürlich, zur Not kann ich sie immer noch zu Unsummen
verkaufen
Eben. Hart auf Hart hat man ja immernoch 2 Wochen Widerrufsfrist. Bist also auf der sicheren Seite.
Gruß
Markus
Am besten bei Amazon, die haben bestimmt Angebote
Künstliche Verknappung
gehört zum Marketing. Die Vorbestellerkontingente sind begrenzt um die Kauflust zu steigern.
Sony überlässt das Geschäft in den Mediamärkten, Saturns etc. wohl kaum Microsoft mit ihrer XBone. Würd´mir keine Sorgen machen.
Grüße
Christian
Hallo,
mir hat jemand gesagt in irgendeinem Game Shop aus Österreich wären noch welche vorbestellbar. Musst du mal gucken, die haben auch nen Online Shop, den Name weiß ich leider nicht. Ist aber schnell gefunden via Google.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de
Hallo Mebetufold,
ich würde direkt mal nach geeigneten Onlineshops für Spielekonsolen und passenden Spielen suchen, diese sollten eigentlich auch die Playstation 4 frühzeitig im Angebot haben. Zudem gibt es die verschiedenen Konsolen hier meist auch zu einem guten Preis, sodass du noch etwas Geld sparen kannst. Ansonsten fällt mir noch Ebay ein, hier sollte das Angebot eigentlich groß genug sein.
Viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße,
kleineschnute