Playstation 5 Thread

Hi zusammen,

gestern ist meine PS5 angekommen!!! :smiley: Mit ersten Startschwierigkeiten beim Einrichten bzw. Verbinden vom Netzwerk (mit WLAN ging es erst nicht, musste das LAN-Kabel auspacken), hat es dann aber schlussendlich doch alles geklappt. Monate lang (im Oktober habe ich sie bestellt) hats gedauert bis ich sie endlich hatte. Wer hat auch so lange warten müssen und ist nun glücklicher Besitzer der neuesten Playstation?? :smiley: Fände es nett, wenn wir uns hier über alles rund um die PS5 austauschen könnten. Außer ich habe versäumt, dass es so einen thread schon gibt - falls ja, dann sorry dafür!

Frage verschoben von Hobby & Freizeit nach Playstation
MOD Pierre

Ach nice :slight_smile:

Welches Games hast du? Wo hast du die PS5 bestellt?

LG
Sören

1 Like

ich spiel eig nur Fifa21 aktuell, war auch bei der playstation 4 schon so, dass ich fast ausschließlich Fifa gezockt hab, aber hab ja die digital edition der ps5 und werd mir mal die tage auch andere spiele anschauen und vielleicht kaufen schon praktisch dass man die dann so schnell eninfach direkt hat.

ich hab die im Oktober bei Mediamarkt bestellt, hatte es zeitgleich auf mehreren Seiten mit mehreren Rechnern und mit ein paar Kollegen probiert und bin bei Mediamarkt durchgekommen, aber bis die dann endlich bei mir war ist so viel zeit vergangen dass ich schon fast dachte die kommt nicht mehr haha