Playstation 5 vielleicht schon im Oktober?

So wie es aussieht , kommt die Playstation 5 früher als erwartet auf den Markt aber in limitierter Stückzahl. Bin mal gespannt ob es bei Verkaufsstart genau so hart abgeht wie es bei der Playstation 4 war :slight_smile:

Ich denke, es wird eine Menge Aufregung geben, weil diese Konsole schon lange nicht mehr aktualisiert wurde. :upside_down_face:

Denke auch, dass der Andrang groß sein wird. Sony plant mehr Auslieferungen als zur PS4 ein.

Laut PC Games, sollen die ersten PlayStation 5-Konsolen noch diesen Monat an die Großhandelspartner ausgeliefert werden.

Könnte mir aber vorstellen das die erstmal für Tester reserviert sind. Reviews etc…