Playstation Move oder Xbox Kinect?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich wollte mal fragen, welche Spielkonsole die beste ist, für welche es die besten Spiele gibt und welche am Preiswertestem ist.
Danke schon mal im voraus!

Ihr Neteom

Antwort

Hi^^
erstmal move und kinect sind keine konsolen sondern eine erweiterug für die konsolen.ich finde eigentlich kinect besser weil eigentlich ist move im gegensatz
zur wii nur leicht verbessert,Kinect hab ich zwar nicht getestet aber ich glaube es macht mehr spaß(=.Spiele gibs bei beiden varianten bisher nur sehr wenig sind aber sehr viele angekündigt so kommen viele ps3 titel wie heavy rain die es schon gibt extra nochmal mit der move steuerung raus.zum preis ein move kontroller mit einer spiele demo sammlung kostet ca 65 euro,die kinect kamera mit einer demosamlung von spielen kostet ca 150 euro hört sich mehr an ist es aber NICHT da man für move beim multiplayer natürlich auch mehre controller braucht einer kostet ca 35 euro außerdem braucht man für manche move spiele auch ein extra steuer controller der kostet auch ca 25 euro und für kinect braucht man keine extra controller