Hallo,
bzgl. des Playstation Plus Abo habe ich die ein oder andere Frage - ich hoffe jmd kann mir helfen.
Es werden ja diverse Spiele gratis angeboten, das wechselt jedoch monatlich. Die Spiele die ich mir heruntergeladen habe kann ich ja solange spielen wie meine PS Plus - Mitgliedschaft aktiv ist.
Nun meine Fragen:
-
Wenn ich ein Spiel heruntergeladen habe, es dann aber irgendwann (zB aus Speicherplatzgründen) wieder gelöscht habe und das Spiel im Folgemonat zB nicht mehr bei den Gratisspielen für Plusler ist, kann ich es mir dann trotzdem erneut nochmal (gratis) herunterladen ? Sprich, dann sollte man sich ja am besten alles mal runterladen und zur Not erstmal wieder löschen, man kann es dann ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu runterladen.
-
Widersprüchliche Antworten habe ich zu der Frage gefunden, ob eine aktive Internetverbindung vorliegen muss um die gratis heruntergeladenen Spiele spielen zu können (ist zB für den Urlaub interessant, da dort ja nicht zwingend Internet vorhanden sein muss) - kann ich allerdings selbst einfach mal testen
Das war es erstmal.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
Viele Grüße,
Markus