"Playstation plus extra"

Hallo.

Ich selbst kann mit Spielekonsolen nicht viel anfangen und frage für einen Freund :wink:
Man kann sich 12 Monate „Playstation plus extra“ im offiziellen Playstation Shop für 125,99 € kaufen.
Wenn man danach googelt, findet man Angebote für einen „PlayStation Plus Extra 12 Months Subscription ACCOUNT“ für 69,50 € (Anbieter mit Pinguin, der eine Krone trägt), der in Deutschland aktiviert werden kann.
Auf die Schnelle hab ich keinen Haken gefunden. Gibt es einen?

Gruß,

Kanitverstan

Wenn Du den Anbieter nicht konkret nennst, lässt sich deine Frage nicht beantworten.

Ich gehe mal von www.kinguin.net aus. Die gibt es schon lange. Ich hatte bisher keine Probleme.

Man sollte aber das jeweilige Angebot genau anschauen, welche Art Lizenz da verkauft wird und wie der Lizenzgeber damit umgeht, wenn man z. B. eine legale OEM-Lizenz nutzt.

1 Like

Hab ich extra nicht gemacht. Man war hier mal ne Zeitlang sehr empfindlich, was „Werbung“ angeht.

Das ist doch schon mal eine brauchbare Aussage. Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Gruß,

Kannitverstan