Playstation Plus geschenkt

Hallo Leute,
Ich habe bereits gesehn das man Playstation Plus kostenlos für 30 Tage lang haben kann. Da die Server wegen eines Hacker angriffs ausgeschaltet waren. Nun weiß ich nicht was das bedeuten soll? Also ich habe angeklickt das man Playstation Plus 30 Tage lang haben kann aber da steht einmal Playstation Plus als 30 Tage Abomment und Playstation Plus 30 Tage jetzt ist meine Frage in wiefern sich diese beiden Methon von einander unterscheiden und wenn man Playstation Plus 30 Tage lang hat ob man dann noch weiter bezahlen muss oder ob mann dann einfach keine Playstation Plus Titel u.s.w mehr herunterladen kann und dann entweder weiter bezahlen muss oder kündigen muss.Oder kann es sein das man trozdem noch bezahlen muss und mann trozdem nichts herunterladen kann.

Gruß Ugulotti

Hallo

Ich habe bereits gesehn das man Playstation Plus kostenlos für
30 Tage lang haben kann. Da die Server wegen eines Hacker
angriffs ausgeschaltet waren. Nun weiß ich nicht was das
bedeuten soll? Also ich habe angeklickt das man Playstation
Plus 30 Tage lang haben kann aber da steht einmal Playstation
Plus als 30 Tage Abomment und Playstation Plus 30 Tage jetzt
ist meine Frage in wiefern sich diese beiden Methon von
einander unterscheiden und wenn man Playstation Plus 30 Tage
lang hat ob man dann noch weiter bezahlen muss oder ob mann
dann einfach keine Playstation Plus Titel u.s.w mehr
herunterladen kann und dann entweder weiter bezahlen muss oder
kündigen muss.Oder kann es sein das man trozdem noch bezahlen
muss und mann trozdem nichts herunterladen kann.

Habe mich gerade mal eingeloggt (und Update runtergeladen und Passwort geändert und über die dämliche Benutzerführung und die Gratisspiele geärgert) und nachgeschaut. Wenn du über „Welcome Back“ zu den Gratisspielen und freiem PSN Plus gehst, kannst du dort nur die 30 Gratistage aktivieren. Die verlängern sich auch am Ende der Zeit nicht in ein kostenpflichtiges Plus-Abo. Zur Kontrolle scroll direkt bevor du den Kauf/Aktivierung bestätigst an das Ende der Beschreibung, dort wird nochmal erklärt.

Als Abo gibt es Plus nur für 90 Tage oder ein Jahr.

Gruß, DW.

Hallo DW0815,
Um die Gratisspiele abrufen zu können musst du im Playstation Hauptmenü zuerst auf Konto verwalten danach auf Service und danach auf den Service mit den Gratisspielen, klick den Service an und schon kommst du ruck zuck zu den Gratisspielen.
Und danke für deine Antwort bei weiteren Fragen melde ich mich.

Gruß Ugulotti

Moin,

Spiele, die du zum Pluspreis kaufst, behälst du. Die anderen Spiele, wie Burnout, die kostenlos sind, werden nach den 30 Tagen nicht mehr spielbar sein.

Viel Spaß,

Michael