Playstation PS3 3D-fähig?

Ist die Playstation 3 auch 3D-ready?

Will mir eine kaufen, die Spiele müssen aber auch 3D sein!

E.

hallo, na klar kann die ps3 auch 3D aber nicht alle spiele können das. es gibt aber schon eine vielzahl an games die das unterstützen ausserdem kommen ständig neue dazu. sony games aus diesem und letztem jahr sollten das eigentlich alle können, steht aber auch auf dem game drauf HINTEN auf der hülle!

dein tv sollte natürlich auch 3D können :wink:

Die PS3 kann sofern das 3D Update installiert ist auf einem 3D fähigen Fernseher
3D Inhalte abspielen. Die Lister der 3D fähigen Spiele findet man leicht im Netz.

Moin,

ja, kann sie. Mit 3D Spielen und Fernseher sieht das sogar sehr Hut aus.

Michael

Hi Erik.

Die Ps3 ist 3D Fähig. Doch nicht jedes Spiel wird auch für den 3D Gebrauch entwickelt. Also beim Kauf drauf achten ob es auch 3D unterstützt.

3D- Filme auf bluray sind für die ps3 ebenfalls kein Problem.

Hoffe ich könnte helfen.

MfG
Jan

Hallo mein freund ja die ps3 ist 3d fähig ist auch ein super bild funktioniert aber nur über HDMI hoffe ich konnte dir helfen noch ein tipp kauff dir erst eine nächsten monat dann hat der saturn ein super angebot für 222 euro mit coolen extras viel spaß

http://www.heimkino-blog.de/allgemein/ps3-3d-fahig-m…

hab dir mal nen link gegeben da kannst schauen steht aber nix über die spiele drin so weit ich weis gibt es noch nicht gut ausgereifte ps3 3 d spiele

Hallo Erik,

die PS3 kann 3D-Spiele abspielen (z.B. Avatar). Es gibt allerdings bislang kaum welche. Und Du musst natürlich einen 3D-fähigen Fernseher haben.

Gruß klassenfeind

Hallo. Da kann ich dir nicht weiter helfen. Lukas