playstation3 network

hallo ich habe gestern eine ps3 bekommen und wolte mich in ps3 network anmelden aba immer steht da die anmelde id oder das paswort ist ungültig ich habe mir schon 3 andere emails gemacht um da zu gucken obs geht aba geht nix -.-
ich habe ein alice modem und der internet zugang funkt auch sher gut weiss vill einer woran das liegen könnte ???

danke im vorraus

Hallo,
echt komisches Problem was du da hast…
Als erstes: Du solltest natürlich en deutschen Account haben, mit deinen richtigen Addressangaben. Wenn du noch nicht älter als 18 bist, gib dein Geburtsjahr so ein, dass du über 18 bist.(Keine Angst da kann nichts passieren:smile:
So, jetzt solltest du dann irgendwann email, passwort und username eingeben können. Danach einfach normal anmelden mit deinen Daten. Ich nehme an du hast’s so gemacht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr weiter, vlt hats ja auch etwas mit der Groß und Kelinschreibung in deinem Passwort zu tun. Ansonsten würde ich wenn alles nichts hilft mal ne mail an den Sony Support senden, vlt köönen die dir ja weiterhelfen. Ich würde mich freuen wenn es klappt und dann kannst du mich ja im PSN adden, meine ID ist schuhpower.
Hoffentlich klappt’s und noch viel Glück wünscht dir
SCHUBBI

Hallo,
bist du denn schon mit deiner PS3 im Internet?

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Vielleicht musst du erst 18 jahre alt sein? Viel glück

man kan sich ja bei internet auch nich über playstation.com anmelden da steht wartungen ,

ja, da iss es im mom down, aber das spielt keine Rolle, beim anmelden auf der PS3

man kan sich ja bei internet auch nich über playstation.com
anmelden da steht wartungen ,

Du musst auf registrieren klicken dann alles ausfüllen und eine noch nicht vergebene ID aussuchen. Dann kannst du loslegen :wink:

Hallo,

wenn da steht „Passwort ungültig“ kann es nicht an der Internetverbindung liegen, da Du ja anscheinend eine Verbindung zum Server aufgebaut hast. Allerdings kann das Problem welches Du beschreibst mehrere Ursachen haben: „Username war schon vergeben, oder bei der Erstanmeldung vertippt… usw…“ Einzige Lösungsmöglichkeit die mir einfällt, wäre das Du den Support kontaktierst.

LG aus Wiesbaden

Robert

Hast du einen PSN-Account erstellt? Irgendwie werd ich aus der Frage so nicht schlau…

MfG

Hast du die e-mail bestätigt?
Mein bri hat mal bei der anmeldung e-mail und benutzername verwechselt
Viel glück